Rezensionen

Isabella V.
1 2 3 4 5
vor 7 Monaten
Sehr sympathisch sowohl ihr Unterricht und auch als Mensch! Tolle Übungen, gute moderne Musik und für jedermann geeignet! Freue mich immer auf ihre Kurse! Sehr empfehlenswert!
Vicky M.
1 2 3 4 5
vor 8 Monaten
Die Yoga-Einheiten von Bianca sind sehr entspannend und tun Körper und Seele gut! Sie geht auf jeden individuell ein und kennt die Grenzen der Teilnehmer. Sie bessert ggf jeden einzeln aus und nimmt sich Zeit für jeden. Die Atmosphäre ist dabei super relaxed und die Musik sehr angenehm. Im Anschluss merkt man so richtig das es einem gut geht 🙂 Mit einem kleinen Muskelkater am nächsten Tag spürt man das man dem Körper gutes tut! Ich freue mich schon auf die nächsten Yoga Sessions mit Bianca!!!
Victoria P.
1 2 3 4 5
vor 8 Monaten
Ich, als professionelle Tänzerin, schätze die Arbeit von Bianca sehr. Ich hatte die Freude bereits zwei Mal eine Nuad- Massage geniessen zu können und war sehr zufrieden, meine Muskeln waren gelockert und energetische Blockaden wurden gelöst. Nach der Massage konnte meine Energie wieder richtig durch meinen Körper fliessen. Ich habe Bianca bereits an meine Freunde weiterempfohlen!
Stefan Z.
1 2 3 4 5
vor 8 Monaten
Tolles Pilates Workout, auch für Anfänger geeignet!
Edith B.
1 2 3 4 5
vor 8 Monaten
Sehr effektiv – einfach SUPPER
Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close